Aufbau für den KreARTiv-Markt in Pertenstein

aufbaupertenstein1verkleinertDa fehlt doch was? Richtig – das war nur der Anfang und es fehlt der schöne Schmuck: Heute war Aufbau für den „KReARTiv Kunst- und Handwerkermarkt“ im Marstall von Schloss Pertenstein in Matzing bei Traunreut. An diesem Wochenende, 23. und 24. September, gibt es – das war beim Aufbau heute Nachmittag schon zu sehen – ganz viele ganz schöne Handwerkskunststückchen aus unterschiedlichsten Bereichen - ob Holz- oder Glasverarbeitung, Kunsthandwerk im textilen Bereich über schönbunte Leuchten bis hin zu engelsgleichen Bronze- und Keramikskulpturen.  Mittendrin: Die Schmuckstrickerei Kettenherz mit ihrem handgestrickten Echtsilber- und Edelsteinschmuck – vom Ohrring über den Ring, den Armreif bis hin zur Kette. In diesem Gebäude dürfte die Auswahl wirklich schwerfallen: Aber, auf geht’s: Der Qual der Wahl darf man sich hier – ganz unpolitisch - am Samstag und Sonntag, 23. und 24. September, jeweils von 10 bis 18 Uhr stellen. Ich bin jedenfalls schon gespannt – so sagt es der Saarländer in mir ‑ wie ein Flitzebogen….

Diese Website nutzt Cookies, teils notwendig für den Betrieb, teils zur Verbesserung des Angebots. Sie können entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen.