Auf ein Neues!

Silvester kettenherz 2021 1

Erst recht jetzt, da wieder ein von Corona geprägtes, schwieriges Jahr zu Ende geht, bin ich guten Mutes, dass es dieses Mal doch wirklich besser werden muss. In dem Sinne wünscht die Schmuckstrickerei Kettenherz ein ganz besonders gutes, vielfältiges, farbenfrohes und vor allem gesundes neues Jahr 2022. Auf dass es allen möglich werde, die vielen schönen Facetten des Lebens genießen zu können.

Für mich selbst wird mit dem Jahr 2022 vieles anders: Ich habe mein Berufsleben als Tageszeitungsredakteurin nach 40 Jahren beendet und kann mich nun mehr der Schmuckstrickerei und -gestaltung  widmen. Ich freue mich über mehr Zeit, die ich unter anderem in verschiedene Schmuck-Workshops stecken werde, um wieder Neues zu lernen, neue Ideen entwickeln und realisieren zu können.

Diese Website nutzt Cookies, teils notwendig für den Betrieb, teils zur Verbesserung des Angebots. Sie können entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen.